Bewertung

Neuer Eintrag  |  Administration
 
 
Am 11.09.2011 22:09:02 schrieb Yvonne
 
Liebe Elaen,wir kennen uns jetzt schon mehrere Jahre u.ich bin Dir sehr dankbar für Deine treue Hilfe :-) Bis auf eine Sache,hast Du immer Recht gehabt-aber wir wissen beide,d.da andere Mächte im Spiel waren u.es deshalb nach so langer Zeit nix wurde.Was jetzt aber rückblickend wahrscheinlich auch besser ist :-) Bei meiner aktuellen Situation wird mir langsam klar,was Du meintest mit:Er ist nicht ganz so wie Du denkst u.er hat noch eine dunkle Seite an sich...sei vorsichtig!!!! Du kennst mich ja-ich wollte es nicht wahr haben u.es erstmal weiterhin ausprobieren.Deine Treffequote liegt echt bei 99,9% :-) Mach weiter so - bis bald (komme wahrscheinlich mit Suzi demnächst)Bis dahin-alles liebe und Gute!Lg Yvonne
 
E-Mail: yvonne.meinhardt@web.de
Am 18.08.2011 17:08:32 schrieb Torsten
 
Wollte mich bei dir bedanken. Du hast mir echt weiter geholfen.
Liebe Grüße torsten
 
E-Mail: torsten.hakener@gmx.de
Am 29.07.2011 15:07:20 schrieb Soraya
 
Elaen, Deine Fähigkeiten sind einfach verblüffend! Du erkennst immer sehr gut, was passieren wird und gibst wertvolle Tipps! Danke für Deine Hilfe und weiter so!
 
E-Mail: sgxsmail@yahoo.com
Am 20.07.2011 20:07:35 schrieb Moni
 
Liebe Elaen,
du hattest mal wieder mit allem Recht. Danke schön!
 
E-Mail: moni71@web.de
Am 14.07.2011 20:07:34 schrieb Hannah M.
 
Vielen Vielen Dank für deine Hilfe. Es ist immer wieder super Gespräche mit dir zu führen.
Gruß Hannah
 
E-Mail: hannahm@web.de