Bewertung

Neuer Eintrag  |  Administration
 
 
Am 18.12.2016 10:12:03 schrieb Mella.
 
Du bist einfach toll. Und ich habe wieder Lebensmut. komme auf jedenfall wieder.Danke dir
 
E-Mail: lunablue1971@web.de
Am 17.02.2013 16:02:44 schrieb Mino und Melina
 
Alles Liebe zum Geburtstag :) Danke für alles ! hast uns sehr geholfen :) .. hab einen wunderschönen tag
 
E-Mail: melina.grasso@t-online.de
Am 08.11.2012 10:11:59 schrieb Annette Lilo Laier
 
Liebe Elaen
Ich bin froh das ich dich kennengelernt habe.In den 7. Jahren die mir uns schon kennen hast du mir schon sehr oft geholfen.Ich bin froh das wir uns kennengelernt haben.Du hast ja immer recht bei dem was du sagst.    Liebe Grüsse Annette
 
E-Mail: lilo.laier@gmx.de
Am 10.12.2011 12:12:18 schrieb Carmen
 
Liebe Elaen,
wir kennen uns jetzt schon über zehn Jahre und ich danke Dir für alles.
Du hast mich durch schwere Jahre hindurch begleitet, mir Mut gemacht.....
Ja und nun habe ich endlich den lieben Partner an meiner Seite auf den ich so lange gewartet habe.
Du bist einzigartig und ein wundervoller Mensch mit einer ganz besonderen Gabe.
Ich umarme Dich.
Carmen
 
E-Mail: carmen.wacker@web.de
Am 25.09.2011 16:09:44 schrieb Sandra
 
Meine liebe,

wir kennen uns schon über 4 Jahre, Du hast mir immer weiter geholfen.Mit allen hattest Du recht, es ist immer so gekommen wie Du gesagt hast.
Ich bin froh, dass wir uns kennegelernt haben.
Bleib so wie Du bist.

Lg Sandra
 
E-Mail: sandy221218@hotmail.com